26.08.2020

Rheuma und jünger als 35? Deine Meinung zählt

rheuma-jr_umfrage_02

Die Deutsche Rheuma-Liga NRW plant eine neue Webseite für junge Rheumatiker*innen zwischen 16 und 35 Jahren, die in NRW leben. In einer kurzen Umfrage haben wir elf Fragen zusammengestellt, zu denen uns Deine Meinung interessiert. Sei dabei von Anfang an und teile uns Deine Wünsche mit.

Zur Umfrage

Du möchtest nicht nur Antworten geben, sondern auch selbst welche bekommen? Unsere Broschüren helfen weiter. Umfangreiches Infomaterial beantwortet viele Fragen zum Leben mit einer rheumatischen Erkrankung. Du findest es hier.

Informiere Dich zu Aktivitäten junger Menschen mit Rheuma in NRW hier.

Du möchtest nicht nur lesen, sondern auch Kontakte knüpfen? Dann starte hier.

Auch die Deutsche Rheuma-Liga Bundesverband informiert auf speziellen Seiten im Netz und in ihren Social Media-Auftritten junge Menschen mit Rheuma. Schau Dich auch dort einmal um und klicke dafür hier.