mobil

Das informative Magazin für Mitglieder
der Deutschen Rheuma-Liga.

Der rheumatische Fuß steht im Mittelpunkt dieser mobil-Ausgabe: Welche Veränderungen am Fuß sind typisch bei entzündlichen Rheumaerkrankungen? Wie kann man konservativ behandeln, ab wann und wie kann eine OP helfen? Worauf sollte ich beim Kauf von Schuhen achten, wie pflege ich meine Füße optimal und was kann ich selbst tun, damit meine Füße möglichst lange gesund bleiben? Darüber hinaus beantwortet mobil die Frage, welche Versicherungen rheumakranke Menschen wirklich brauchn und gibt Tipps, wie ein Termin beim Facharzt zu bekommen ist.

In der Heftmitte jeder Ausgabe bietet „mobil in Nordrhein-Westfalen“ Informationen aus unserem Landesverband. In der April-Ausgabe feiert der Landesverband NRW 50jährigen Geburtstag. Der 24. April 1974 ist unser Gründungsdatum. Gehen Sie mit uns auf eine Zeitreise.

mobil Nordrhein-Westfalen