mobil

Das informative Magazin für Mitglieder
der Deutschen Rheuma-Liga.

mobil informiert sechs Mal im Jahr verständlich über alles, was rheumakranke Menschen und ihre Angehörigen interessiert.

Mitglieder der Deutschen Rheuma-Liga NRW erhalten mobil kostenlos zugesandt.

Titelbild mobilDie April-Ausgabe der mobil widmet sich dem Thema „Älter werden“: Warum altern wir? Was passiert mit unserem Immunsystem, wenn wir altern? Wie kann man der drohenden Einsamkeit entrinnen, mit Freunden in Kontakt bleiben, sich vielleicht sogar noch mal neu verlieben? Und warum sollte man sich schon als junger Mensch mit dem Älterwerden beschäftigen?

In der Heftmitte jeder Ausgabe finden Sie in „mobil in Nordrhein-Westfalen“ aktuelle Informationen aus unserem Landesverband. Die aktuelle Ausgabe steht im Zeichen der Landtagswahl in NRW. Wir haben  Parteien, die sich zur Wahl stellen, zu Themen befragt, die für Rheumakranke wichtig sind.

mobil Nordrhein-Westfalen